Twilights Saga RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilights Saga RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wayland / Freeplay

Nach unten 
AutorNachricht
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 27
Ort : OPR

Wayland / Freeplay Empty
BeitragThema: Wayland / Freeplay   Wayland / Freeplay EmptyDi Jun 11, 2013 8:20 am

Beschreibung:
· FSK: 14
· Es sind alle übernatürlichen Wesen erlaubt. 
· Mindestpostlänge besteht nicht, aber es sollte nicht nur ein einziger Satz gepostet werden.
· Es werden aktive und kreative Mitglieder gesucht, die ein gewisses Geschehen in die Sache bringen.

Wayland / Freeplay Unbenannthm1ifck6bq


Story:
Wayland ist eine etwas kleinere Stadt im Osten England's, äußerlich sieht sie wie jede normale Kleinstadt aus, wenn man nicht weis wer in ihr wohnt...
Die Einwohner der kleinen Stadt sind nämlich hauptsächliche übernatürliche Wesen, nicht nur die üblichen sondern auch Gestaltenwandler, Dämone und Todesengel, lauern hier in allen Ecken. Und wenn ihre Stadt doch mal von einem Menschen betreten wird, nimmt das kein besonders gutes Ende.
In der letzten Zeit kursieren die Gerüchte über die kleine Stadt immer mehr, weil sich nicht unbedingt immer jeder Übernatürliche im Griff halten will und untereinander sieht es in der Stadt auch nicht immer ganz rosig aus...

Lg Emmett, ich würde mich echt freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet. Embarassed

Links:

Wayland / Das Forum

Bewerbung um einen Charakter (nur wenn ihr etwas bestimmtes außergewöhnliches machen wollt, sonst könnt ihr euch einfach so anmelden.)

Vergebene Avatare & Charaktere

Wanted

Die Regeln
Nach oben Nach unten
http://wayland.xobor.de/
Gast
Gast




Wayland / Freeplay Empty
BeitragThema: Re: Wayland / Freeplay   Wayland / Freeplay EmptySo Jun 16, 2013 4:00 am

Hey, sieht echt cool, belebt und nach was neuem aus, ich meld mich an^^
Wenigstens nicht immer das Gleiche What a Face
Nach oben Nach unten
 
Wayland / Freeplay
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilights Saga RPG :: Partner-
Gehe zu: