Twilights Saga RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilights Saga RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbrief von Bonnie Darwin

Nach unten 
AutorNachricht
Bonnie Darwin

Bonnie Darwin


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.11.12

Steckbrief von Bonnie Darwin Empty
BeitragThema: Steckbrief von Bonnie Darwin   Steckbrief von Bonnie Darwin EmptySa Dez 01, 2012 1:30 am

Steckbrief von Bonnie Darwin Tumblr_m02e2lH2rw1rqxhuwo1_500_large

Augen, wie das Meer. So tief und so
undurchdringlich. Ein geschlossenes Buch. Kann
nur ahnen, glauben, nicht wissen.
Aus dem Buch Sturmhöhe, ihrem Lieblingsbuch



Personalien:


NAME: Darwin
VORNAME: Bonnie
GEBURTSDATUM: 14.7.1440
GEBURTSORT: Rom in Italien
ALTER:
Ich sehe aus wie 19, bin aber in Wirklichkeit sehr viel Älter.
WOHNORT:
Zurzeit noch in Forks, ich ziehe immer mal wieder um, damit ich nicht auffliege, komme aber immer wieder nach Forks zurück.
WESEN: Vampir
BERUF:
Ich hatte so einige Jobs. Ich habe Medizin und Geschichte studiert, war mal Krankenschwester, Model und hab auch mal 'nen Adligen geheiratet. Der war mir dann zu langweilig, also hab ich ihn getötet.


Infos zum Wesen:


ERNÄHRUNG:
Menschenblut, ohne das bin ich zu Schwach, und ich hasse es zu Schwach zu sein.
BESONDERE GABE:
Seit ich ein Vampir bin habe ich eine besondere Gabe erhalten: Ich kann durch bloße Berührung die Erinnerungen eines Menschen/Vampirs/Werwolf spüren. Wenn ich mich stark konzentriere, kann ich auch dessen Emotionen wahrnehmen. Über die Jahre, habe ich meine Gabe perfektioniert. Ich kann auf die Gefühle anderer zurückgreifen, also kann ich Angst, Wut und alle anderen Gefühle verstärken oder gar ganz ausschalten. Jedoch, und das ist der Nachteil, werde ich selbst davon sehr geschwächt.
VERWANDLUNG:
Das ist eine lange Geschichte. Über das Königreich, in dem ich lebte, fielen Krieger ein, von einem wurde ich schwer verletzt, und da Guiseppe davor von unserem Vater verwandelt wurde, verwandelte er auch mich, da er den Verlust nicht ertragen wollte.


Familie:


MUTTER:
Meine Mutter hieß Felicita Darwin (geb. Salvatore) sie war eine Adlige. Ich hatte die Erinnerung an sie manifestiert, damit ich sie niemals vergessen würde.
VATER:
Ihn habe ich verdrängt, denn er hatte meinen Bruder zu einem Vampiren verwandelt und ist dann verschwunden, als er erfuhr, das meine Mutter durch die Hand eines Kriegers gestorben war.
GESCHWISTER:
Ich habe einen Bruder, Guiseppe Darwin. Zur Zeit ist er noch, eher gesagt wieder, in Italien. Ich habe noch Kontakt zu ihm, auch wenn ich es ihm nie Verzeihen werde, das ich wegen ihm nun ein Vampir bin. Er ist 2 Jahre älter, also 574 Jahre.
FAMILIESTAND:
Ich war schon mit vielen Narren verheiratet, diese habe ich dann leergetrunken und ausgeraubt. Aber schon seit etwa 200 Jahren lebe ich alleine.


Zu meiner Person:


AUSSEHEN:
Ich bin etwa 1.70 groß und habe eine zwar muskulöse, jedoch noch sehr feminine Figur. Ich habe in meinem ganzen Leben dafür gearbeitet, stark zu sein und mich um mich selbst zu sorgen. Ich habe lange blonde Haare, welche ich meist offen trage. Meine Augen sind für Menschen blau, jedoch sehen andere Vampire, das meine Augen rot sind.
Für Menschen sehe ich umwerfend aus, aber Vampire sehen meine Narbe an der Schulter, welche ich durch den versuchten Mord. Ich habe auch Brandnarben am Rücken, weil ich ein Kind aus einem brennenden Haus rausgeholt hatte. Naja, das Feuer war meine Schuld, aber ich wollte nicht das ein Kind darin stirbt. Ich finde sie schrecklich, aber ich lerne damit zu leben, immerhin muss ich ja nur meinen Opfern gefallen, bis sie dann Tod sind. Danach interessiert mich ihre Meinung ja nicht mehr.

CHARAKTER:
Ich schaffe es nahezu immer, Leute mit meinem Charm um den Finger zu wickeln. Ich bin eingebildet, selbstsüchtig aber auch selbstbewusst. Aber das ist nur das, was ich die anderen von mir wissen lasse. In Wirklichkeit, bin ich fürsorglich. Mein größter Wunsch war eine Familie, aber daraus wurde ja nichts, da durch den Angriff ich zur Unsterblichkeit verdammt wurde. Mein Herz springt immer höher, wenn ich kleine Kinder lachen höre. Deshalb habe ich auch die Brandnarben, die nur Vampire sehen, in Kauf genommen. Ich wollte Kinder, aber daraus wird ja jetzt nichts. Ich lasse kaum jemanden an mich ran, weil ich nicht schwach wirken will.


Sonstiges:


AVATARPERSON: Amber Heard
ZWEITCHARAKTER: Elena Summers
WIE ALT BIST DU?: 14
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Bonnie Darwin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Jane
» Steckbrief Alice Cullen
» Steckbrief Elena Summers
» Steckbrief von Luke Bennett
» Steckbrief von Linna Hathaway

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilights Saga RPG :: angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: