Twilights Saga RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilights Saga RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbrief Jacob Black

Nach unten 
AutorNachricht
Jacob_Black

Jacob_Black


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 33
Ort : Oderberg

Steckbrief Jacob Black Empty
BeitragThema: Steckbrief Jacob Black   Steckbrief Jacob Black EmptySo Nov 18, 2012 4:42 am

Jacob Black
Steckbrief Jacob Black Jacob%20black

Steckbrief

Name: Jacob Black

Spitzname: Jake

Status: Mensch-Wolf (kein Werwolf) - Alphawolf


Geboren: 1990

Gestorben:

Wohnorte (früher/jetzt): LaP ush, Washington (USA)


Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Dunkel

Größe: 1,85m (1. Buch); 1,95m (2. Buch)

Beschreibung: Sieht im ersten Buch aus wie 14 oder 15 Jahre alt. Lange Schwarze Haare. Seine Haut rostbraun. Im 2. Buch ist das Kindliche aus seinem Gesicht verschwunden.

Beruf: Schüler

Familienangehörige:

Mutter:
Vater: Billy Black
Ältere Schwester: Rachel Black
Ältere Schwester: Rebecca Black


Besonderheit: Verwandelt sich in einen Wolf, wenn er sich aufregt oder um Vampire zu jagen

Charakter: loyal, jungenhaft, ungestüm, risikofreudig


Hobbies: Rumschrauben an Autos


Über Jacob:


1. Buch - Biss zum Morgengrauen

Begegnet Bella zum ersten Mal am Strand von La Push und erzählt ihr dort von den Mythen seines Stammes und dem Abkommen mit der Cullen Familie.
Er kommt mit Billy vorbei um ein Spiel im Fernsehen zu sehen. Er lässt nicht eher locker, bis Bella ihm verrät mit wem sie nach Hause gefahren ist. Jacob macht sich über das Verhalten seines Vaters lustig und meint, er wäre ein alter abergläubischer Mann.

Jacob kommt zum Jahresabschlussball um mit Bella zu reden. Es ist ihm sichtlich peinlich ihr von Billy auszurichten, dass sie mit Edward bitte Schluss machen soll und man sie nicht aus den Augen lassen wird.


2. Buch - Biss zur Mittagsstunde
Jacob freut sich sehr, als Bella ihn nach acht Monaten in La Push besucht. Sie schenkt ihm eins der defekten Motorräder und schlägt ihm vor, dass er die Motorräder repariert und ihr Fahrstunden gibt und sie wird dafür die nötigen Ersatzteile kaufen. Jacob ist total begeistert und verspricht ihr, Charlie nichts davon zu verraten. Jacob fängt sofort an Bellas Motorrad auseinander zu nehmen.
Bella verabredet mit Jacob, dass sie zwei Mal die Woche gemeinsam Hausaufgaben machen. Jacob hat die Motorräder repariert, auf dem Weg zur ersten Fahrstunde beobachten sie Jugendliche, die zum Freizeitvergnügen von den Klippen springen - Jacob will sich über Bellas ängstliches Gesicht halb totlachen. Jacob vertraut Bella an, dass er Sam und seine Gang nicht gerade schätzt. Er hält sie für Musterknaben, die sich überall einmischen. Am meisten nervt es ihn, das Sam ihn beobachtet, so als würde er auf etwas warten und ihn auch anders behandelt, so als ob er bei der Gang mitmachen soll. Er schiebt ihm auch die Schuld für das Abkapseln von Embry in die Schuhe. Embry wirkt verängstigt und schließt sich der Clique von Sam an. Jacob fürchtet sich langsam vor Sam. Billy wollte ihm nichts zum Thema Sam sagen. Bella bietet ihm an zu ihr und Charlie zu ziehen, falls es noch schlimmer wird.

Bellas zweiter Versuch mit dem Motorrad endet nicht ganz so glimpflich und sie holt sich eine Platzwunde am Kopf. Sie bringen die Motorräder zu Jacob und dann fahren sie ins Krankenhaus und auch der nächste Besuch lässt nicht lange auf sich warten. Sie beschließen die Motorräder ein Paar Tage stehen zu lassen und lieber wandern zu gehen. Das Wandern wird eine regelmäßige Freizeitbeschäftigung für Bella und ihn. Bella fragt Jacob ob er und Quil Lust haben mit ihr und den ein paar Leuten aus der Schule ins Kino zu gehen.

Jacob hat den Golf zum Laufen gebracht und fährt Mike und Bella ins Kino. Im Kino muss Bella die Karten holen, da Jacob noch nicht alt genug für den Film ist. Bella und Jacob amüsieren sich köstlich über die abstrusen Horrorszenen. Mike wird schlecht und Jacob fühlt sich ganz heiß an, so als ob er hohes Fieber habe. Er verspricht Bella, sie sofort anzurufen, wenn er zu Hause ankommt. Aber er meldet sich nicht bei ihr. Billy erklärt ihr, er sei sehr krank. Er spricht mit Bella und möchte nicht von ihr besucht oder angerufen werden. Eine Woche später sagt Billy zu Bella, dass er mit Freunden den Tag und den Abend in Port Angeles verbringt.

Jacob hält sich auch in den nächsten Wochen von Bella fern, er ruft sie nicht an und besucht sie nicht. Er ist ziemlich erbost darüber, als Bella auf ihn vor seinem Haus wartet. Er ist in Begleitung von Sam und drei anderen Jugendlichen. Bella bittet ihn um eine Unterredung - allein. Die anderen entfernen sich. Er gibt den Cullens die Schuld an allem was passiert ist und er gibt Bella unmissverständlich zu verstehen, dass er nicht mehr mit ihr befreundet sein will. Er begründet seine Entscheidung damit, dass er nicht mehr gut genug für sie wäre.

Bella hat von Charlie erfahren, dass jetzt Jagd auf die Wölfe gemacht wird. Bella fährt nach La Push um Jacob zu warnen. Er ist glücklich, dass es Bella nichts ausmacht, dass er ein Werwolf ist. Er berichtet ihr, dass Laurent tot ist, seine Gefährtin aber noch immer in der Gegend sei. Bella sagt ihm, dass die Vampirin Victoria heißt und sie nur ein Ziel kennt - Bella zu töten. Jacob ruft das Rudel zusammen. Das Rudel verspricht über Bella und Charlie zu wachen.

Sie erzählt Jacob warum Victoria hinter ihr her ist und was in Phoenix geschah. Sie verrät Jacob die unterschiedlichen Begabungen der Cullens. Billy will mit Bella am nächsten Tag von den Klippen springen. Am nächsten Tag verfolgt er aber mit dem Rudel eine frische Spur von Victoria, die zum Meer führt. Bella springt alleine von den Klippen und er und Sam können sie gerade noch vor dem Ertrinken aus dem Wasser ziehen. Er bringt sie zu sich nach Hause, wo sie die Nachricht erreicht, dass Harry Clearwater gestorben ist. Jacob bringt Bella nach Hause, dort wartet schon das Auto von Carlisle Cullen. Jacob sieht in den Cullens nach wie vor den Feind, er will Sam informieren und lässt Bella alleine zurück.

Jacob kommt um Bella mitzuteilen, dass er sie nur in La Push beschützen könne, so lange wie einer der Cullens da ist. Das Telefon klingelt, er geht ran und sagt, dass Charlie bei der Beerdigung wäre - Am anderen Ende der Leitung war Edward, der sich für Carlisle ausgab. Alice hat eine ihrer Visionen und will mit Bella nach Italien aufbrechen. Jacob verspricht auf Charlie aufzupassen.
Jacob will mit Bella nicht mehr reden und lässt sich am Telefon verleugnen. Er lässt das Motorrad von Bella in Charlies Auffahrt ab und will mit Edward reden - als Sprecher des Rudels. Er warnt Edward noch einmal, dass ein Biss den Vertrag zwischen den Werwölfen und den Vampiren ungültig machen wird.



3. Buch - Biss zum Abendrot

Bella hat ihm über Charlie einen Brief geben lassen, in dem sie ihn um seine Freundschaft bittet. Jacob schreibt Bella einen Brief, indem er ihr mitteilt, dass er sie sehr vermisst, aber er wegen Edward nicht mit ihr befreundet sein kann.
Bella ist über das Wochenende mit Edward in Florida gewesen um ihre Mutter zu besuchen. Er will Bella bzw. Edward unbedingt sprechen. Er fährt zur Schule um dort Bella und Edward zu sprechen. Er ist sauer, weil Emmett fast die Grenze überschritte hätte und mit Paul zusammengestossen wäre. Emmett war auf der Jagd nach Victoria. Er denkt an Bella, wie sie war, als Edward sie verlassen hatte, nur damit Edward seine Gedanken lesen kann. Er vermisst Bella und lädt sie ein nach LA Push zu kommen.
Bella besucht Jacob in La Push. Jacob freut sich riesig Bella zu sehen. Sie machen einen Spaziergang und Bella erzählt ihm, warum Edward sie damals verlassen hatte. Jacob berichtet ihr von dem Vorfall mit Victoria und Emmett. bella versucht Jacob klarzumachen, wie sehr sie Edward liebt und dass er es sich auch nicht ausgesucht hat, ein Vampir zu sein. Jacob erzählt Bella die Geschichte von Sam und Bella erfährt, dass Werwölfe nicht altern, so lange sie sich nicht vollständig in der Gewalt haben und sich verwandeln. Er erklärt ihr, was Werwölfe unter einer Prägung verstehen und das die Einzigen, die geprägt wurden Sam und Jared sind. Er muss Bella versprechen, nie wieder in Edwards Gegenwart daran zu denken, wie sie aussah al er sie verlassen hatte.

Bella will sich wieder mit Jacob treffen und verabredet sich mit ihm. Bella sagt Jacob ab, als er hört, dass sie unter Arrest steht, will er sie mit dem Rudel befreien. Bella erklärt ihm, dass sie mit Pediküre, ihren Lieblingsfilmen und italienischem Essen gefoltert wid.
Am nächsten Morgen holt Jacob Bella kurzentschlossen von der Schule ab. Er berichtet Bella, dass auch Quil jetzt geprägt wurde. Als er von ihr erfährt, dass Bella sich in den nächsten Wochen wandeln lassen will, sagt er ihr, dass er sie lieber tot sähe. Bella nimmt das Motorrad und fährt weh.
Es tut Jacob leid und er entschuldigt sich bei Bella. Edward informiert ihn über den fremden Vampir, der in Bellas Zimmer war. Jacob kommt vorbei um die Spur aufzunehmen.
Er lädt sie zum Lagerfeuer in La Push ein und Bella verbringt den Aben dort. Er ruft Edward von Bellas Handy an, damit er sie auf der Grenze in Empfang nehmen kann.
Bella ist wieder zu Besuch bei Jacob, aber er ist von den Nachtwachen so schläfrig, dass Bella ihn erst einmal schlafen lässt. Sie machen einen kleinen Spaziergang und Jacob gesteht ihr seine Liebe und dass sich Bella für ihn entscheidet.Bella erklärt ihm, dass er ein Familienmitglied für ihn ist und sie nicht in ihn verliebt ist. Jacob will um sie kämpfen und küsst Bella. Bella schlägt ihm auf den Mund und bricht sich dabei die Finger ihrer Hand. Sie ist ernsthaft böse uns lässt es nur zu das Jacob sie nach Hause bringt, weil sie ihr Handy vergessen hatte. Jacob provoziert Edward und Charlie befürchtet, dass es zu einer Schlägerei kommt. Er geht hinter Edward her und dieser droht ihm die Knochen zu bringen, falls er Bella noch einmal verletzt zurückbringt. Edward macht deutlich, dass er auch um Bella kämpfen wird.

Er fährt zur Abschlussfeier von Bella und johlt zusammen mit Charlie, als ihr Name aufgerufen wird. Jacob gehtz zur Party mit Qil und Embry im Schlepptau. Er schenkt Bella ein silbernes Armband an dem ein kleiner von Jacob geschnitzter Wolf hängt. Alice hat die Vampire nach Forks kommen sehen und zum Haus der Cullens. Jacob hat das Gespräch mitgehört und will mit den Wölfen an der Seite der Cullens kämpfen. Jacob vereinbart mit den Vampiren einen Treffpunkt. Er will jetzt mit Sam sprechen.
Jacob hatte den Cullens nicht gesagt, dass das Rudel jetzt auf zehn Wölfe angewachsen ist. Die Wölfe wollen beim Training zusehen um so lernen zu können. Alice hat das Kommen der Vampire in vier Tagen am Nachmittag vorhergesehen. Emmett ist der Erste, der gegen Jasper antritt und ganz schnell verliert. Jasper bittet Alice gegen sie anzutreten, da er spürt, dass Bella sich Sorgen um ihre Sicherheit macht. Alice ist wie eine Tänzerin und letztlich packt sie Jasper und drückt ihm einen Kuss auf die Kehle. Der Trainingskampf Edward gegen Jasper geht unentschieden aus.Sie trainieren fast bis zum Morgen. Die Wölfe bitten darum den Geruch der Cullens aufzunehmen und dass sie sich dabei reglos verhalten.
Jacob trabt in seiner Wolfsgestalt zu Bella und lässt sich von ihr den Kopf streicheln, er leckt ihr einmal quer über das Gesicht.
Er trabt in den Wald um sich zu verwandeln und in menschlicher Gestalt mit ihnen zu sprechen. Jacob möchte das Bella während des Kampfes in La Push ist. Sie kommen aber auf die Idee, dass Jacob Bella in die Berge bringen kann, da man so ihrem Geruch nicht folgen kann.








Trivial über Jacob:



Baut sich einen 68er VW Käfer zusammen (1. Buch); schraubt im 2. Buch an einem Golf Jahrgang 1986 herum
Sein Urgroßvater schloss den Frieden mit der Cullen Familie
Trägt die Haare meist zum Pferdeschwanz zusammengebunden
Er ist beim Jahresabschlussball 1,85 m
Bekommt von Billy 20 Dollar und einen Hauptbremszylinder, damit er mit Bella auf dem Jahresabschlussball redet.
War sehr froh, dass Billy den Transporter an Charlie verkaufte, da er ihm zu lahm gewesen wäre
Embry ist sein bester Freund.
Bella schenkt ihm eine defekte blaue Harley Sprint
Jacob ist immer fröhlich
Sieht mit Bella Monster Garage auf Discovery
Er bezeichnet sich als Spargeltarzan
Sein Urgroßvater Ephraim Black war der letzte richtige Häuptling
Er bezeichnet Bella als kleine Porzellanpuppe
Er schenkt Bella zum Valentinstag Zuckerherzen
Er schneidet sich die Haare kurz und das offene Lächeln ist aus seinem Gesicht völlig verschwunden.
Jacob ist zu einem Werwolf geworden
Wenn er wütend ist besteht die Gefahr, dass er sich in einen Werwolf verwandelt und jemand unabsichtlich verletzt.
Das Rudel kann seine Gedanken lesen, wenn er als Wolf verwandelt ist
Er hat als Werwolf rostbraunes Fell
Wenn er sich verwandelt, platzt er aus seiner Kleidung
Er hat eine krakelige, unordentliche Schrift
Jacob leidet darunter keine Privatsphäre zu haben, da das Rudel seine Gedanken kennt
Er kann mehr als zehn Hotdogs hintereinander essen und dazu zwei Liter Cola trinken
Trägt am liebsten nur Shorts, die er nach der Verwandlung an einem Lederband an seinem Bein befestigt



Kleidung von Jacob Black (Das hat Jake in seinem Kleiderschrank):


Weißes Hemd, Krawatte (Jahreabschussball)
Schwarze Boxer-Shorts (in Bellas Zimmer und zum Schlafen)
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Jacob Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Jane
» Steckbrief Catherine Night
» Steckbrief Bella Swan
» Steckbrief Alice Cullen
» Steckbrief Elena Summers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilights Saga RPG :: angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: