Twilights Saga RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilights Saga RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbrief Catherine Night

Nach unten 
AutorNachricht
Catherine Night

Catherine Night


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.01.13

Steckbrief Catherine Night Empty
BeitragThema: Steckbrief Catherine Night   Steckbrief Catherine Night EmptyDi Jan 15, 2013 2:23 am

Steckbrief Catherine Night Tumblr_inline_mg4kt3LaR51rybczk

True love is not real unless it is returned.



Personalien:


NAME: Night
VORNAME: Catherine "Cat"
GEBURTSDATUM: 31.10.1725
GEBURTSORT: Washington
ALTER: Ich gebe mich als 18 jährige aus.
WOHNORT: Ich lebe in Volterra.
WESEN: Vampir
BERUF: Ich arbeite für die Volturi.


Infos zum Wesen:

BESONDERE GABE:
Meine Gabe muss ja wohl außergewöhnlich sein, sonst wären die Volturi nicht so scharf auf mich gewesen..
Naja, meine Gabe ist auch etwas gruselig und schwer zu erlären.
Sagen wir es so:
Ich kann mich in die Träume anderer hineinschleichen und sie beeinflussen. Egal ob zum guten oder zum schlechten. Für diejenige ist der Traum dann sehr realistisch und kann ihn auch in den Wahnsinn treiben.
VERWANDLUNG:
Es war so, dass ich an meinem 18ten Geburtstag nachts alleine nach Hause gelaufen bin, dort wude ich von einem guten Freund abgefangen. Es stellte sich heraus, dass er ein Vampir war und unsterblich in mich verliebt war. Er wollte mich immer bei sich haben und verwandelte mich. Natürlich war ich zuerst sauer und verließ ihn, aber mittlerweile bin ich froh, ein so starker Vampir zu sein.


Familie:


MUTTER:
Meine Mutter hieß Anastasia Night (geboren Petrova) und war wegen meinem Vater aus Russland in die USA gezogen. Sie war eine sehr angesehene Heilerin. Ich liebte sie sehr, und es schmerzte mich, als ich einen Polizisten dazu zwang, ihnen zu sagen, ich sei entführt worden. Im Gegenzug verwandelte ich den Polizisten zum Vampiren.
VATER:
Mein Vater hieß Abraham Night und war ein angesehener Geldverleiher. In dieser Zeit würde man aber Bankier dazu sagen. Ich habe ihn sehr geliebt und vermisse ihn noch immer.
GESCHWISTER:
Ich hatte eine 5 Jährige Schwester names Rosalie. Ich liebte sie sehr und weine noch immer heimlich um ihren Verlust.
FAMILIESTAND:
Ich war schon oft verliebt, aber ich habe den richtigen noch nicht gefunden.

Zu meiner Person:


AUSSEHEN:
Ich bin etwa 1.65 m groß und habe lange, gewellte, gold-blonde Haare. Ich habe Mandelförmige, wie Saphir strahlendeAugen und eine leicht gebräunte Haut, die ich von meiner Mutter geerbt habe. Ich habe eine sehr feminine Figur und eine kleine Stupsnase. Ich habe zudem hohe Wangenknochen und eine kleine Narbe an der Augenbraue. Meine vollen Lippen ziert eigentlich immer ein keckes Grinsen.

CHARAKTER:
Alle sagen doch, andere wissen mehr über dich als du, aber nun gut. Ich bin eher ein lustiger, aufgeweckter und lebensfroher Mensch. Ich muss immer etwas unternehmen. Ich bin offen und kontaktfreudig. Ich treffe gerne neue Leute und liebe Gesellschaft. Ich rede immer zweideutig und flirte für mein Leben gerne. Ich bin generell gerne bei Eltern gesehen, weil sie oft meinen, ich sei ein guter Umgang, aber das täuscht. Ich baue oft Scheiße und lasse mich auch immer mitziehen. Ich bin hilfsbereit und eine gute Freundin. Ich kann gut zuhören und gebe auch immer Tipps. Ich bin sehr willensstark und weiß was ich will. Was ich will, bekomme ich auch. Das ist wahrscheinlich auch ein Grund, warum die Volturi so scharf auf mich waren.

Sonstiges:

AVATARPERSON: Ashley Benson
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Catherine Night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Alice Cullen
» Steckbrief Elena Summers
» Steckbrief von Jane
» Steckbrief Jacob Black
» Steckbrief Bella Swan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilights Saga RPG :: angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: