Twilights Saga RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilights Saga RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier

Nach unten 
+3
Katie Green
Cody Johnson
Emmett Cullen
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 27
Ort : OPR

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyMo Nov 19, 2012 3:00 am

Dort jagen die Cullens öfter.
Nach oben Nach unten
http://wayland.xobor.de/
Cody Johnson

Cody Johnson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Überall wo ich will!

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyMo Nov 26, 2012 8:44 am

Ich rannte mit Höchstgeschwindigkeit durch den Wald und hielt dann urplötzlich an.
Ich war nun in der Näher der Grenze zum Gebiet der Quiliute.
Ich fragte mich, ob sie es mir verzeihen würden, dass ich eine ganze Woche zu früh war.
Ich schüttelte den Kopf.
Das konnte mir doch egal sein, sie konnten es eh nicht mit mir aufnehmen.
Ich wollte gerade weiter laufen, als ich etwas hörte.
Es war ein anderer Vampier, vielleicht einer der Cullins.
Ich sah mich um und wartete.
Nach oben Nach unten
Katie Green

Katie Green


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 26
Ort : Versteckt

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyMo Nov 26, 2012 8:51 am

Ich wollte mir die Beine vertreten und ein bisschen Spaß haben, deswegen machte ich mich auf den Weg zu den Hunden. Wie könnte ich mehr Spaß haben als bei einer Runde fange mit den Hunden.
Doch als ich so durch den Wald flitze, bemerkte ich jemanden.
Doch nicht etwa die Cullens. Das wären zuviel für mich.
Dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Cody Johnson

Cody Johnson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Überall wo ich will!

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyMo Nov 26, 2012 8:56 am

Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf meine anderen Sinne.
Nein, es war keiner der Cullens, denn dieser Vampier roch nach menschlichem Blut, wie ich nach einigen Augenblicken feststellte.
Ein Vampier, der in Richtung der Wölfe lief.
Entweder sehr dumm, oder der Vampier war mit ihnen befreundet.
Ich sprang auf einen Baum und setzte mich auf einen Ast.
Hier würde er unweigerlich vorbei kommen.
Nach oben Nach unten
Katie Green

Katie Green


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 26
Ort : Versteckt

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyMo Nov 26, 2012 9:01 am

Er musste hier irgendwo sein. Ich wollte nicht zu den Wölfen wenn mir ein fremder im Nacken sitzt. Das würde mir den ganzen Spaß nehmen. Ich blieb für einige Sekunden stehen und schaute mich um.
" Ich weiß das du hier bist" murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Cody Johnson

Cody Johnson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Überall wo ich will!

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyMo Nov 26, 2012 9:09 am

Hier oben. Sagte ich auf sie runter blickend.
Ich schwang mich von dem Ast und landete vor ihr.
Wer bist du ?Fragte ich sie und kniff die Augen zusammen.


Zuletzt von Cody Johnson am Di Nov 27, 2012 6:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katie Green

Katie Green


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 26
Ort : Versteckt

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyMo Nov 26, 2012 9:14 am

" Sag mir lieber wer du bist."
gab ich schnippisch zurück. Was denkt der wer er is?
Nach oben Nach unten
Cody Johnson

Cody Johnson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Überall wo ich will!

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyMo Nov 26, 2012 9:20 am

Seit 2003 bin ich Cody Johnson. antwortete ich mistrauisch.
Ich steckte meine Hände in die Hosentaschen.
Also, wer bist du?


Zuletzt von Cody Johnson am Di Nov 27, 2012 6:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katie Green

Katie Green


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 26
Ort : Versteckt

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyMo Nov 26, 2012 9:23 am

Ich bin Katie Green seit ungefähr 2 jahren. Und was machst du hier? oder bist einer von denen?
Ich zeigte mich ebenfalls mistrauisch. Nich das jetzt die Hunde kommen und mich umbringen.
Nach oben Nach unten
Cody Johnson

Cody Johnson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Überall wo ich will!

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyMo Nov 26, 2012 9:28 am

Von wem?
Den Cullens?
Wohl kaum, die sind mir zu langweilig.
Sagte ich etwas verschlagen lächelnd.


Zuletzt von Cody Johnson am Di Nov 27, 2012 6:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katie Green

Katie Green


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 26
Ort : Versteckt

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyMo Nov 26, 2012 9:31 am

Also auch einzelgänger was? zufrieden musterte ich ihn.
Lust auf n bisschen spaß?
Nach oben Nach unten
Cody Johnson

Cody Johnson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Überall wo ich will!

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyMo Nov 26, 2012 9:42 am

Du willst die Werwölfe ärgern.
erriet ich.
Dann ohne mich.
Ich hab ein dämliches Abkommen mit denen, weshalb ich grad auf dem Weg zu ihnen war.


Zuletzt von Cody Johnson am Di Nov 27, 2012 6:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bonnie Darwin

Bonnie Darwin


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.11.12

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyDi Nov 27, 2012 1:19 am

First Post
Ich lief durch den Wald.
Ein kleiner Verdauungs-Spaziergang, nachdem ich die
Camper leergetrunken hatte.
Dann hörte ich stimmen und ging zu ihnen.
"Habe ich da was von Wölfe ärgern gehört?"
fragte ich und trat aus dem Schatten der Bäume.
Nach oben Nach unten
Katie Green

Katie Green


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 26
Ort : Versteckt

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyDi Nov 27, 2012 5:17 am

Ich drehte mich um und sah ein Mädchen.
" Ja du hast richtig gehört ich ärger sie sehr gern." grinste ich.
" Und was ist das für ein Abkommen wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Cody Johnson

Cody Johnson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Überall wo ich will!

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyDi Nov 27, 2012 6:07 am

Ich musterte den Neuankömmling kurz und eingehend.
Ich wüsste nicht, was dich das angehen sollte. sagte ich kalt.
Sie zu warnen dass sie die Wölfe nicht reizen sollten bring eh nichts, dachte ich mir.
Aber hey, wenn sie sterben ist das soweiso nicht mein Problem.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.11.12
Ort : Forks

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyDi Nov 27, 2012 7:27 am

Ich war auf der Jagd und roch drei Vampire, als ich ihnen näher kam konnte ich sie hören.
Ihr glaubt doch nicht, dass sie mit euch Katz und Maus spielen werden.
Was macht ihr überhaupt hier??

Ich ging auf sie zu und grinste dann jeden, der Reihe nach an.
Nach oben Nach unten
Jasper Whitlock Hale

Jasper Whitlock Hale


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 27
Ort : Schweiz

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyMi Nov 28, 2012 7:29 am

Ich lief in Vampirgeschwindigkeit durch den Wald. Die letzten zwei Tage war ich bei Peter und Charlotte zu Besuch gewesen und freute mich darauf wieder nach Hause zu kommen. Klar, die Tage bei Peter und Charlotte waren immer toll, aber es war definitiv zu viel Gerede über die Vergangenheit. Peter war sehr stolz darauf und fand es irgendwie krank, dass ich mich, umso länger ich bei den Cullens lebte desto mehr begann mich dafür zu hassen. Aber das war jetzt halt mal so, ich konnte es nicht ändern. Ich hatte schon fast den Fluss erreicht, als mir ein Geruch in die Nase stach: Alice. Es konnte noch nicht zu lange her sein, dass sie hier durch war. Es schien als führe die Spur in die Goat Rocks. War sie jagen? Vielleicht. Da ich eh noch jagen musste, folgte ich der Spur. Ich war zwar erst vor 4 Tagen zuletzt jagen gewesen aber ich musste das Risiko tief halten. Das schwächste Glied der Familie zu sein, war etwas von den Dingen die ich am meisten hasse. Ich bin nicht schwach! Aber trotzdem schaffte ich es nicht wie die Andern. Alice sagte immer, ich mache das gut aber ich weiss genau, dass es nicht stimmt. Ich sah selbst jedes mal den Schrecken in ihren Augen, wenn sie wieder eine Vision davon hatte, wie ich jemanden umlegte. Sei es mein Chemielehrer, ein Mitschüler oder eine total fremde Person.
Ich war so in Gedanken gewesen, dass ich kaum bemerkte, dass sie schon sehr Nahe war. Aber halt mal, das war nicht nur Alices Geruch! Da waren noch 3 Andere... Einer davon kam mir bekannt vor aber ich konnte ihn nicht zuordnen. Ich beschläunigte meine Schritte. Alice alleine gegen 3 Andere? Klar, es musste nicht bedeuten, dass es Ärger gab aber ich mochte den Gedanken ganz und gar nicht, dass sie mit 3 VAMPIREN die ich nicht kannte alleine war. Jedenfalls kenne ich 2 sicher nicht. Der Dritte, mal schauen, vielleicht erkannte ich ihn/sie ja, wenn ich da war. Und das sollte schon früher sein als ich Gedacht hatte, denn jetzt erkannte ich schon Shilouetten zwischen den Bäumen. Ca. 2 Sekunden später stand ich neben meinem Engel. Den Andern warf ich nur einen kurzen Blick zu. Der mir bekannte Geruch kam also von Cody Johnson. Ich kannte ihn nicht allzu gut, aber er kannte meine "Familie". Dann wandte ich meinen Blick zu Alice und lächelte sie leicht an. Ich hatte ihre letzten Worte mitgekriegt und meinte zu den Andern, ohne meinen Blick von Alice zu nehmen: Geht die Wölfe nerven und ihr seid tot. Aber wenn man sich freiwillig dem Gestank aussetzen will, wer will euch denn schon davon abhalten? Ein paar Vampire weniger auf der Welt. Niemand wird euch vermissen, geht doch.
Nach oben Nach unten
Bonnie Darwin

Bonnie Darwin


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.11.12

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyDo Nov 29, 2012 5:12 am

Ich drehte mich zu den weiter dazu stoßenden Stimmen hin.
Die Cullens durchfuhr es mich. Ich hatte sie persönlich nie
kennengelernt, aber die Vampire reden gern untereinander.
Ich sah ihn zwei Gesichter, und als ich den Blick des Jungens auf den des
Mädchens sah, wusste ich, das sie ein Paar waren. In sowas war ich gut.
Ich verschrenkte die Arme vor der Brust und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Katie Green

Katie Green


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 26
Ort : Versteckt

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyDo Nov 29, 2012 7:11 am

Ich schaute zu den Vampiren die eindeutig die Cullens waren.
Du weißt nicht mal wer ich bin und sagst ich würde drauf gehen wenn ich die Hunde ein wenig ärger? Ph das ich nicht lache. Die würden mich im Traum nicht kriegen. Spottete ich. Dann schaute ich die anderen an und musterte sie misstrauisch, da ich nicht wusste wie das hier ausgehen würde.
Nach oben Nach unten
Cody Johnson

Cody Johnson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Überall wo ich will!

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyDo Nov 29, 2012 7:26 am

Ich wandte mich Alice und einige Augenblicke später auch Jasper zu.
Alice. Und Jasper, du auch. sagte ich lächelnd.
Schön euch mal wieder zu sehen.
Wie lange ist das jetzt her?
13 Jahre?

Ich legte den Kopf schief und setellte mich bequem hin.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.11.12
Ort : Forks

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyMo Dez 10, 2012 8:19 am

Hey.
Sagte ich liebevoll zu Jasper und gab ihm einen flüchtigen Kuss.
Ich hatte ihn sehr vermisst.
Könnte passen Cody.
Lange nichts von dir gehört. Was hast du so getrieben?

Dieses eine Mädchen nahm den Mund ganz schön voll.
Sie glaubt doch nicht wirklich, dass sie einen Kampf gegen das Rudel gewinnen würde?
Nach oben Nach unten
Jasper Whitlock Hale

Jasper Whitlock Hale


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 27
Ort : Schweiz

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyMo Dez 10, 2012 8:30 am

Ich stellte mich näher zu Alice, ihre Anwesenheit tat gut. Das es mich freute Cody wiederzusehen konnte ich nicht erwidern. Es waren zwei Gründe. Der Erste, eine Einfache Gleichung:
Cody = Menschenbluttrinkender Vampir
Menschenbluttrinkender Vampir = Gefahr für meine Familie
Meine Familie = Alice
Und der zweite war wohl noch Simpler: Wenn Bluttrinkende Vampire in der Nähe waren, für längere Zeit, war die Chance nicht unbedingt klein, sie auf der Jagd bei einer Mahlzeit zu stören. Und ich und Menschenblut das war jetzt wirklich keine gute Kombination.
Und schon sind wir wieder bei dem Thema, das mich 24 Stunden am Tag ohne Rast beschäftigte: Wieso ich es einfach nicht schaffte Menschenblut zu wiederstehen. Alle konnten es, sogar Bella die über 150 Jahre jünger war als ich. Es machte mich fertig, das schwache Glied meiner Familie zu sein. Früher war ich niemals schwach gewesen. Ach ich durfte jetzt nicht drüber nachdenken. Stattdessen konzentrierte ich mich auf Alices Gefühle. Natürlich gingen diese sofort auf mich über und brachten mich auf andere Gedanken. Es war fast schon eine Gabe wie mein Engel es schaffte fast ununterbrochen Glücklich zu sein. Und wenn sie mal Unglücklich war, war es an mir das möglichst schnell zu beheben, was ich auch immer tat.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.11.12
Ort : Forks

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyMo Dez 10, 2012 8:37 am

Ich merkte wie Jasper sich neben mir anspannte. Das mochte ich gar nicht.
Ich rückte näher an ihn, nahm seine Hand und drückte sie kurz um ihn zu beruhigen, was half aber seine
Besorgniss nicht ganz aufhob.
Ihn machte das alles wirklich zu schaffen mit Bella und allem, ich wünschte ich könnte ihm
helfen, aber jetzt sollten wir erst einmal raus finden, was diese 3 hier zu suchen haben.
Und es reicht fürs erste, wenn ich ihn ein wenig beruhigen konnte.
Nach oben Nach unten
Jasper Whitlock Hale

Jasper Whitlock Hale


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 27
Ort : Schweiz

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyMo Dez 10, 2012 8:45 am

Alice ist echt ein Engel. Sie hatte natürlich sofort bemerkt, dass etwas nicht stimmte und meine Hand genommen. Fast augenblicklich entspannte ich mich. Das war die normale Wirkung die sie auf mich hatte. Ich liess eine Kostprobe meiner Liebe zu ihr auf sie überschweben um ihr zu danken. Dann richtete ich meinen Blick auf die drei Anwesenden. Alles Menschenbluttrinkende Vampire. Cody kannte ich. Die Anderen zwei waren mir unbekannt, doch eine zog meine Aufmerksamkeit auf sich: Sie ähnelte vom Aussehen Rosalie, lange blonde Haare, eine klassische Schönheit. Nicht so wie Alice, Alice war speziell. Und auf ihre Art für mich die schönste Frau auf Erden. Aber diese Frau war Anders. Ich spürte nicht nur ihre Gefühle sondern auch noch Andere. Ich konnte sie nicht ganz auseinander halten. Konnte sie etwa auch Gefühle von Andern spüren? Sofort blockte ich meine ab. Niemand sollte wissen was in mir vor ging, auch diese Vampirin nicht.
Nach oben Nach unten
Bonnie Darwin

Bonnie Darwin


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.11.12

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier EmptyDi Dez 11, 2012 2:42 am

Ich sah zwischen den beiden Vampiren hin und her.
Etwas Eifersucht brodelte in mir auf.
Ich hatte mir sowas früher auch gewünscht, bevor
ich zu einem Vampir wurde.
Das hatte alles, was ich mir aufgebaut hatte, zu nichte
gemacht. Also war ich jetzt Eifersüchtig und Wütend, klasse..
Ich schüttelte den Kopf über meine Gedanken.
Dann jedoch, spürte ich es.
Einer der anwesenden Vampiren hatte eine ähnliche
Gabe wie ich, ich konnte das spüren.
Er oder Sie blockte die Gefühle ab.
Und da spürte ich es. Es war der Cullen.
Ich runzelte die Stirn.
Ich blockte meine Gefühle ab, errichtete eine Wand
vor meinen Gefühlen. ich hasste es, schwache Momente
zu haben, also muss keiner dies erfahren!
Ich sah auf meine Diamanten besetzte Uhr.
Ich sollte gehen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier Empty

Nach oben Nach unten
 
Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilights Saga RPG :: Der Wald-
Gehe zu: