Twilights Saga RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilights Saga RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier

Nach unten 
+3
Katie Green
Cody Johnson
Emmett Cullen
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.11.12
Ort : Forks

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 2:50 am

Ich sah, wie diese Vampirin, die Rosalie sehr ähnlich sah Jasper und mich mit ihrem Blick
musterte. Was sie wohl gerade dachte?? Manchmal beneide ich Edward sehr um seine Gabe.
Aber ich wartete immernoch, dass Jeder von ihnen auf meine Frage, was sie hier suchten,
antworten.
_______________________________________________________________________________________

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Alice-10
Nach oben Nach unten
Cody Johnson

Cody Johnson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Überall wo ich will!

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 4:05 am

Ich musste einen Werwolfspross beschützen. sagte ich langsam, während ich die Lage analysierte und versuchte mir zusammenzu reimen, wen was oder wer anspannte und benunruhigte.
Und ich war ich auch gerade auf dem Weg zu ihnen, da der Junge jetzt hergezogen ist.
Ich will schließlich meinen Lohn.
Das letzte Wort betonte ich etwas.
Seit einigen Jahren haben sie versucht heraus zu finden, was der Lohn war, aber geschafft hatten sie es bisher nicht.
Nicht einmal Edward, da ich in seiner Gegenwart immer ein bestimmtes Lied in Gedanken sang und das so laut, dass er meine restlichen Gedanken nicht mehr hören konnte.
Meistens klappte das, aber es war schwer sich die ganze Zeit darauf zu konzentrieren...
Apropro Edwart...
Ich hab gehört Edwart hat ne Strebliche aufgerissen.
Ist das richtig?
sagte ich und war ein wenig stolz, dass ich nicht mehr so mittelalterlich redete, wie vor 13 Jahren.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.11.12
Ort : Forks

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 4:13 am

Wenn du es so ausdrücken willst, dann ja.
Ihr name ist Bella.

Aber seit wann interessierte es Cody, was mit Edward war?
Ihn interessiert doch nichts außer er selbst.
Nach oben Nach unten
Cody Johnson

Cody Johnson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Überall wo ich will!

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 4:53 am

Schöner Name. sagte ich lächelnd.
Gut, dass er jemanden gefunden hat.
Vielleicht hört er dann auf die Gedanken von alle aus zu horchen und konzentriert sich mehr auf ihre.

Ich legte den Kopf ein wenig schief.
Und ihr habt, wie man sieht euer Glück auch bewahrt.
Freut mich.

Ich sollte Schauspieler werden. dachte ich mir.
Es war nicht gänzlich gelogen, dass es schön war, aber eigentlich war es mir egal.
Dennoch kann es ja nicht schaden zu ihnen nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.11.12
Ort : Forks

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 4:59 am

Er kann ihre Gedanken nicht hören.
Nur, dass du es weißt.
Und danke.

Sagte ich gespielt geschmeichelt.
Wen glaubt er, den er hier zum Narren halten kann.
Ich bin trotzdem nett zu ihm. Lass ich ihm seinen
Triumph.
Nach oben Nach unten
Cody Johnson

Cody Johnson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Überall wo ich will!

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 5:05 am

Also ein Schild? fragte ich und musste die Interresse nicht mehr spielen.
Die Information könnte tatsächlich nützlich werden...
Wenn die Cullens jetzt tatsächlich einen Schild haben und dieser seine Kräfte trainiert, könnten wir zusammen es mit den Volturi aufnehmen.
Eine köstliche Vorstellung nicht ständig Jane auf den Hals gehetzt zu bekommen.
Und Aro würde mich dann auch in Ruhe lassen... naja er würde dann tot sein.


Zuletzt von Cody Johnson am Di Dez 11, 2012 5:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.11.12
Ort : Forks

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 5:09 am

Ja, aber dir wird sie kaum etwas nützen.
Ich wusste genau was er dachte, da kannte ich ihn nur zu gut,
immer wenn er Aussichten darauf hat, den Volturi überlegen zu
sein nutzt er sie aus.
Edward würde es nie zulassen, genauso wenig, wie der Rest der
Familie einschließlich Jasper und mir. Bella selbst würde da nicht
einmal mit machen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Darwin

Bonnie Darwin


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.11.12

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 5:11 am

Ich war gelangweilt.
Ich sah also zu allen Anwesenden,
strich die Haare zur Seite und ging
ohne etwas zu sagen, weg.

--> Strand LaPush


Zuletzt von Bonnie Darwin am Do Dez 13, 2012 5:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cody Johnson

Cody Johnson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Überall wo ich will!

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 5:43 am

Ach Alice fang du nicht auch noch mit dem Gedankenlesen an, das ist unhöflich. sagte ich grinsend.
Dann wurde ich ernst.
Eigentlich muss ich nicht mal etwas machen, da ihr mindestens genauso oft mit den Volturi zusammenstoßt, wie ich.
Der Krieg zwischen euch und ihnen ist nicht mehr fern und das müsstest gerade du am besten wissen Alice.

Ich registrierte, dass diese Bonnie ging, wandte mich allerdings nicht von Alice und Jasper ab.
Aro wollte dich und Edwart schon immer an eurer Seite haben.
Dass du dich an Jasper gebunden hast konnte er verkraften, aber nun hat auch Edwart etwas, das ihn von ihm und seiner Familie fernhält und das wird ihn dazu bringen Maßnahmen zu ergreifen.
Spätestens, wenn ihr das Mädchen zum Vampier macht wird er erkennen, wie gefährlich ihr werden könntet und das lässt ihm keine andere Wahl.

Ich hatte aufgehörtgefühle vorzuspielen und liess nun mein berechnendes und analytisches Wesen durchblicken.
Nach oben Nach unten
Katie Green

Katie Green


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 26
Ort : Versteckt

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 6:17 am

Ich schaute die anderen belustigt an und musste mir das Lachen verkneifen.
Ich hatte bessere sinne wie die meisten anderen da ich wegen meiner gestaltwandler fähigkeit so einiges gelernt hatte.
Die Anspannung war nicht zu übersehen und wie sie über die Volturie redeten. tz tz tz. Ich schüttelte den Kopf.
Also wenn ich das hier vorhin richtig verstanden hab ihr seit mit den Wöfen befreundet oder eherihr habt Waffenstillstand?
Ungläubig schaute ich die anderen an.
Nach oben Nach unten
Jasper Whitlock Hale

Jasper Whitlock Hale


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 27
Ort : Schweiz

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 7:01 am

Die Vampirin mit der ähnlichen Gabe ging. Das war auch gut so, ich senkte meinen Schutzwall wieder, da es anstrengend war ihn aufrecht zu erhalten. Alice und Cody redeten über die Volturi, Bella und die Wölfe. Als Cody dann aber erwähnte, dass Aro ALICE und Edward schon immer wollte knurrte ich. Ich würde niemals zulassen, dass er sie bekommen würde. Nur über meine Leiche. Die Frage des Andern Mädchens ignorierte ich auch, da ich mich sehr darauf konzentrieren musste nicht auszurasten. Aro war ein ziemlich heikles Thema, vor allem weil er sich nicht gerade die Mühe machte, zu verstecken wie sehr er Alice, oder besser gesagt ihre Gabe, oder beides begehrte. In meinen Gedanken sah ich mich etwa in 12 verschiedenen Arten ihn zerstückeln. Schnell schob ich die Gedanken beiseite. Hoffentlich hatte Alice nichts davon mitgekriegt. Hoffentlich hatte sie keine Vision davon gehabt.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.11.12
Ort : Forks

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 7:59 am

Ich drückte erneut Jaspers Hand.
Alles OK?
Flüsterte ich kurz und noch bevor er antworten konnte
sagte ich an Cody gewandt.
Weder Edward, noch ich, noch Bella (wenn sie einer
von uns ist) wird sich den Volturi anschließen. Und ich weiß, dass
wir oft aneinander stoßen, aber noch ist kein Krieg in sicht.

Codys ewige besserwisserei regte mich auf.
Wenn er so auf einen Kampf aus war, was stellte er sich den
Volturi nicht?? So sehr überzeugt wie er von sich ist?
Nach oben Nach unten
Cody Johnson

Cody Johnson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Überall wo ich will!

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 8:24 am

Gut. sagte ich und hob die Hände.
Wenn du es nicht wahr haben willst ist das deine Sache.
Fakt ist aber, dass wir, auch wenn wir Vampire sind, immer noch den menschlichen Drang nach Kampf und Krieg haben.
Damit möchte ich jetzt nicht sagen, dass ich unbedingt kämpfen will, aber abwenden kann man es nicht.
Früher oder später wird es einen Kampf geben und ich werde auf eurer Seite stehen.
Nicht aus Eigennutz, wie es sonst meine Art ist, sondern weil sich tatsächlich so etwas wie Freundschaft entwickelt hat.
Die Frage ist nur, ob ihr auch auf der meinen seid, so wie die Wölfe.
Wir alle brauchen Verbündete in dieser Welt, das ist so und lässt sich auch nicht ändern.
Diese Idylle, in der ihr hier lebt ist auch nur von kurzer Dauer.
Auch wenn es ungerecht erscheint oder gar grausam.
So ist das Leben halt und auch der Tod.
Zeig mir nur ein Molekül Gerechtigkeit oder ein Atom gnade und ich werde mich liebend gern dazu bereit erklären euch nie wieder zu sehen, so lange ihr das nicht könnt werde ich weiterhin hier auftauchen, weil ich euch brauche.
Und vielleicht braucht ihr auch irgendwann mich.
schloss ich meine Rede.
Es war eine bittere Wahrheit, die ich in meinem ersten Jahrhundert weigerte anzuerkennen, aber schließlich musste ich es erkennen...
Nach oben Nach unten
Jasper Whitlock Hale

Jasper Whitlock Hale


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 27
Ort : Schweiz

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 8:34 am

Ich knurrte: Niemand kann einen Kampf gegen die Volturi gewinnen. Und würden wir uns dir anschliessen, würde Aro Alice mit sich nehmen. Da sterb ich lieber als das mitansehen zu müssen. NIEMALS würde ich einen Kampf gegen die Volturi herausfordern. Ich hatte oft genug mitangesehen wie sie ganze Sippen oder in meinem Fall eher Neugeborenenarmeen auseinander gerissen haben. Und zwar wortwörtlich. Niemand kam gegen die Volturi an, auch nicht dieser eingebildete Besserwisser.
Nach oben Nach unten
Katie Green

Katie Green


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 26
Ort : Versteckt

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 8:40 am

Jetzt lachte ich auf.
Ihr habt sie doch nicht mehr alle oder? Die Voturie sind hunderte und die paar Zombie Katzen und die wenigen Vampire würde sie platt machen. Deswegen seth ich auf meiner Seite und schau lieber zu.
Lachte ich.
Nach oben Nach unten
Cody Johnson

Cody Johnson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Überall wo ich will!

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 8:46 am

Das ist doch das, was er uns allen glauben machen will. sagte ich und zog die Augenbrauen zusammen.
Wann hatte er es geschafft auch die Cullens einzuschüchtern?
Gut, Jane und Alec sind große Probleme, die man aber überwinden kann.
Würden wir uns mit den Wölfen, meinen Freunden, Carlisles Freunden und dem Denali Clan zusammenschließen hätten wir eine mehr als große Chance.
Habt ihr keine Hoffnung mehr diese Plage loszuwerden?
Diese korrupte Bande von Mördern bricht ihre eigenen Gesetzte und ihr wollt zu sehen?
Das kann nicht euer ernst sein!
Bitte.
Dieses Wort hatte ich schon lange nicht mehr gesagt und doch klang es aufrichtiger dennjeh.
Ich wollte es nicht zu lassen, dass die Volturi weiterhin taten was ihnen gefiell.
Ich hatte mir geschworen, sie zu Fall zu bringen und er würde es versuchen, koste es was es wolle.
Nicht noch einmal sollte so etwas passieren wie in Salem...
Nach oben Nach unten
Jasper Whitlock Hale

Jasper Whitlock Hale


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 27
Ort : Schweiz

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 8:57 am

Ich würde niemals Kämpfen. Ausser Alice beschloss mitzukämpfen. Dann würde ich da sein und sie beschützen. Aber ich hoffte, dass sie sich nicht überreden liess. Wenn du auch nur eine Ahnung von Carlisle hast, wüsstest du genau, dass er seine Freunde niemals fragen würde, ob sie mit ihm kämpfen. Die Denalis ebenso. Und ich denke kaum, dass deine süssen Wauwaus noch mitmachen, wenn Bella und vor allem Renesmee dagegen sind, sagte ich kalt. Ich wusste genau, dass es Selbstmord war aber Cody schien das zu wollen. Meine Stimme klang wie früher als ich noch in der Armee diente: Strikt, klar und unüberzeugbar. Ich kannte mich mit Kämpfen aus, das konnte ich wohl sagen. Und gegen die Volturi konnte man nicht gewinnen. Sie waren zu mächtig.
Nach oben Nach unten
Cody Johnson

Cody Johnson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Überall wo ich will!

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 9:14 am

Ich hätte ihm wiedersprechen können, dass jeder kämpfen würde, wenn die Zeit reif war, aber er würde mich nicht verstehen.
Er wollte mich nicht verstehen und das war bedauerlich.
Ich hätte das Pech die gesamte Geschichte der Volturi ab dem frühen 15. Jahrhundert mitzuerleben.
Ich hätte nicht wie die meisten von ihren Taten gehört und sie gelegentlich getroffen, sonder würde gleich nachdem ich verwandelt würde in die Wache aufgenommen. Doch ich blieb nicht lange bei ihnen.
Sie waren zu korrupt, zu machthungrig.
Sei ließ mich aber nicht aus den Augen und gönnte mir keine Ruhe.
Was bedeutete dass ich bei seinen Volstreckungen fast immer anwesend war.
Menschenkriege waren grausam aber, wenn du gezwungen wirst das Abschlachten ganzer Dörfer oder Sippen mit anzusehen konnte man nicht anders, als Rache zu fördern.
Vorallem dann nicht, wenn auch die Geliebte unter den Opfern war.
Renesme? fragte ich dann, mehr um mich selbst abzulenken.
Nach oben Nach unten
Katie Green

Katie Green


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 26
Ort : Versteckt

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 9:17 am

Du da.
Ich zeigte auf den Typ mit dem Mädchen.
Du bist mir Symphatisch. Du bist der einzige der schnallt das die Volturie viel zu viele sind.
Ich ginste immer noch gemein und überlget gerade ob ich meine Freundin Linna besuchen sollte und mit ihr gemeinsam die Wölfe zu ärgern.
Das würde wenigsten Lustiger werden als die freakshow hier.
Nach oben Nach unten
Jasper Whitlock Hale

Jasper Whitlock Hale


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 27
Ort : Schweiz

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 9:22 am

Ich meinte: Ich hab genug oft mitangesehen wie sie hunderte von Vampiren abgeschlachtet haben. Niemand hat eine Chance gegen die Wache. Erst recht nicht, seid sie Alec und Jane hatten. Dann verschloss ich meinen Mund und zog Alice etwas Näher zu mir. Ihre Wärme tat mir gut. Ich mochte solche Sachen noch nie, über meine Vergangenheit reden. Klar, das heir betraf MEINE Vergangenheit nur indirekt aber es war ein Teil davon. Und es weckte Erinnerungen die ich am liebsten für immer aus der Welt geschafft hätte.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.11.12
Ort : Forks

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 9:26 am

Ich wusste auch, dass es viele sind und es fast unmöglich
ist sie zu besiegen, aber eben nur fast.
Naja, Cody liegt gar nicht so falsch.
Würde man eine große Vampir-Menge auftreiben können, hätte man sicher
eine hohe Chance, aber wir würden die Volturi nicht absichtlich provozieren.
Das wäre trotz allem selbstmord.

Außerdem konnte ich das Jasper nicht antun. Er hasste es zu kämpfen und
wenn der Vampir in ihm zu sehr in den Vordergrund gelangt.. Es
erinnerte ihn zu sehr an seine vergangenheit und ich wusste, wie sehr ihn
das schmerzte.
Nach oben Nach unten
Jasper Whitlock Hale

Jasper Whitlock Hale


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 27
Ort : Schweiz

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 9:32 am

Zum Glück schien Alice auch nicht auf einen Kampf aus zu sein. Sie liebte ihre Familie dafür viel zu sehr. Und ich hatte das Glück zu dieser Familie zu gehören. Etwas erwidern würde ich trotzdem nicht mehr, was ich sagen wollte war gesagt, ich hielt es nicht für nötig noch meinen Senf zur Disskusion beizutragen. Doch da viel mir noch etwas ein und ich meinte: Wenn du wirklich so selbstmörderisch bist und die Volturi herausforderst, dann tu es weit weg von hier Cody. Schliesslich war nur schon die blosse Anwesenheit der Volturi und vor allem Aro's eine Gefahr für Alice. Eine Gefahr sie zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Cody Johnson

Cody Johnson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 25
Ort : Überall wo ich will!

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 9:43 am

Ich sah traurig zu Boden.
Is es war echte Trauer, das erste richtige Gefühl seit 100 Jahren.
Ich kannte die Schwächen in Aros Wache, in seinem System und in seinem Plan.
Dies war ein weiterer Grund weshalb er mich wieder an seiner Seite sehen wollte.
Ich wusste viel, hatte viele Kontackte und eine starke Gäbe.
Aber das war es nicht wert.
Dann hörte ich, was Alice sagte und Hoffnung keimte in mir auf.
Ja, das war auch meine Meinung. sagte ich leicht lächelnd.
Ich wusste, dass ich heute bei ihnen nicht mehr erreichen konnte und, dass sie noch Bedenkzeit brauchten also beschloss ich weiter zu ziehen.
Ich muss weiter. Hoffentlich erwischen wir uns beim nächsten mal auf dem richtigen Fuß und reden nicht über Krieg und Tod. ich drehte mich um und rannte in Richtung des Reservates.

---> LaPush Strand
Nach oben Nach unten
Katie Green

Katie Green


Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 26
Ort : Versteckt

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 10:05 am

Ich klatschte in die Hände.
Dann is ja wohl hiermit die Freakshow beendet. lachte ich sarkastisch.
Dann wandelte ich mich in einen Adler und flog davon.
Der Wind trug mich in richtung Strand.

>>>>>>>>>>> Strand <<<<<<<<<<<<<<<<<<
Nach oben Nach unten
Jasper Whitlock Hale

Jasper Whitlock Hale


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 27
Ort : Schweiz

Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 10:11 am

Sie waren weg und liessen Alice und mich allein. Doch es dauerte nicht lange, bis der Wind sich drehte. Er wehte den Gestank vom LaPush-Strand hoch. Doch anders als erwartet roch ich nicht nur den Duft der Wölfe der hier in der Gegend immer in der Luft lag sondern einen ganz Anderen, aber wohl bekannten. Ein wütendes Knurren entfloh meinen Lippen und wenn man gut genug hörte, konnte man auch heraushören wessen Namen ich knurrte: ARO! Was machte dieser **** den schon wieder hier? Wollte er zu uns? Zu Alice? Ich hoffte es nicht. Der Wind drehte abprupt und man roch nichts mehr. Dafür trug der Wind jetzt unseren Duft Richtung Strand...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier   Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Goat Rocks in der Nähe von Mount Rainier
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilights Saga RPG :: Der Wald-
Gehe zu: